Montag, 08 Januar 2024 11:20

Über Mayen und Luxemburg nach Tarforst: Yoan-Pavel Pavlov verstärkt den FSV Trier-Tarforst

IMG 20231230 WA0012

Mit Yoan-Pavel Pavlov vermeldet Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst einen Winterneuzugang. Der 20-jährige und 1,85 Meter große gebürtige Bulgare wird die Trierer Höhenkicker künftig im Mittelfeld verstärken und bringt für sein Alter schon reichlich Erfahrung mit. So konnte der Mittelfeld-Allrounder auch schon in der Rheinlandliga auflaufen – wo er in der vergangenen Saison für den TuS Mayen auflief und immerhin achtzehn Einsätze aufweisen kann. Zudem kickte Yoan-Pavel auch im luxemburgischen Großherzogtum – wo er zuletzt für die AS Colmar-Berg auflief (1. Division). Ferner zog er sich auch für die bulgarischen Clubs National Sofia und Rilski Sportist jeweils das Trikot über.

„Mit Yoan-Pavel Pavlov verpflichten wir einen Spieler, der schon jetzt reichlich Erfahrung mitbringt. Mit seiner Physis – seinem Tempo und einem starken linken Fuß, wird er auf der Außenbahn den Konkurrenzkampf in der Mannschaft deutlich ankurbeln. Wir freuen uns ihn bereits jetzt im Winter vom FSV Trier-Tarforst überzeugt zu haben. Er wird den aktuellen Kader somit nicht nur erweitern – sondern viel mehr auch mit einer enormen Qualität verstärken. Wir wünschen ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison“, betont Fußball-Abteilungsleiter Thomas Kempny.

Wir heißen Yoan-Pavel Pavlov herzlich Willkommen in Tarforst und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Trikot des FSV!