Montag, 15 Januar 2024 18:51

Ehrungen beim diesjährigen Neujahrsempfang

Ehrung Neujhahrsempfang 2024 FSV

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des FSV Trier-Tarforst, überreichte Tarforsts 1. Vorsitzender Werner Gorges Michael Berger ein Trikot der Rheinlandliga-Mannschaft sowie Beate und Rainer Peters eine Dankesurkunde sowie ein Gutschein.

Beate und Rainer Peters sind seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Abteilung Tennis engagiert. Während der Sanierung der Tennis-Außenplätze und des Tennisheimes haben sie täglich mehrere Stunden auf der Anlage gearbeitet und Ideen eingebracht. „Wir hoffen auch in den nächsten Jahren auf diese großartige und vorbildliche Unterstützung in der Tennisabteilung“, betont Werner Gorges, FSV-Vorsitzender. Darüber hinaus gilt der Dank dem gesamten Abteilungsvorstand und allen Helferinnen und Helfer für das geleistete Engagement.

Michael Berger, „Burger King“ unterstützt die Jugendarbeit in der Abteilung Fußball. Als DANK überreichte der FSV-Vorsitzende ihm ein FSV-Trikot mit Unterschriften der aktiven Spieler und Trainer. „Es ist eine angenehme, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit, die hoffentlich noch viele Jahre anhält“, so der Vorsitzende Werner Gorges bei der Überreichung. „Die Zukunft des Vereines liegt in der Jugend. Umso wichtiger sind eine breite Unterstützung und Förderung der Jugend- und Sozialarbeit des Vereins“, unterstreicht Michael Berger, der auch lobende Dankesworte an den Vorsitzenden Werner Gorges für die großartige Arbeit innerhalb des Vereines richtete.

Auf dem Foto non rechts nach links: Rainer Peters Abteilungsvorstand Tennis, (Ehefrau Beate fehlt auf dem Foto), Werner Gorges, Vorsitzender FSV Trier-Tarforst, Michael Berger, Förderer der FSV Jugendarbeit.