Dienstag, 07 März 2017 20:00

A-Jungend startet mit Heimspiel

fsv logo weisser hintergrundrahmAm kommenden Wochenende startet auch wieder Tarforsts A-Jungend in die Restsaison. Zuhause begrüßt man dann die JSG aus Kirchweiler, die auf Tarforsts künstlichem Grün ihre Visitenkarte abgibt. Auswärts antreten muss dagegen die um Wolfram Schanda trainierte B-Jugend, die samstags um 15:30 Uhr im Lokal-Derby bei der JSG Mehring gastiert. Ebenfalls Derby-Luft schnuppern darf die C2, die um 14:45 Uhr im Derby die TuS Mosella Schweich II empfängt. Aufgrund des Heimspiels der ersten Mannschaft (17:30 Uhr Kunstrasenplatz Tarforst) – wird es wohl die ein oder anderen Änderungen in puncto Anstoßzeit geben. Alle weiteren Junioren-Partien im Überblick sowie Änderungen oder gar Absagen finden Sie hier (am)