Donnerstag, 09 März 2017 19:23

Zwote will sich in Ruwer für OB-Pokal qualifizieren

6117021Eine Woche bevor das runde Leder in der Kreisliga-A Trier/Saarburg wieder rollt – steht für die um Stefan Fleck trainierte Tarforster Zweitvertretung mit dem Qualifikations-Spiel um den Einzug in den diesjährigen OB-Pokal bereits das erste ''Pflichtspiel'' des Jahres auf dem Programm. Gegner ist der zwei Klassen tiefer angesiedelte C-Ligist SV Eintracht Ruwer – der den Favorit und Titelverteidiger aus Triers Höhen herausfordert. Schon im Vorjahr konnte sich Tarforsts Zwote in diesem Turnier siegreich behaupten und gewann das Finale nach Elfmeterschießen über die SG Ehrang/Pfalzel mit 4:3. Anstoß gegen die Eintracht aus Ruwer ist am Sonntagnachmittag um 14:30 Uhr auf dem Hartplatz in Trier-Ruwer. (am)