Sonntag, 12 März 2017 23:38

Zweistelliger Donnerschlag im Ruwertal

4053681Im Qualifikationsspiel um den diesjährigen OB-Pokal verbuchte die um Stefan Fleck trainierte Tarforster Zweitvertretung am Sonntagnachmittag auswärts beim zwei Klassen tiefer angesiedelten C-Ligisten SV Eintracht Ruwer einen mehr als deutlichen 11:0-Sieg. Der OB-Pokal der als Turnier-Modus gespielt wird, soll im Sommer 2017 über die Bühne gehen. Titelverteidiger ist der FSV Trier-Tarforst II. „Obwohl wir heute dreizehn Ausfälle zu stemmen hatten, konnten wir mit einer überzeugenden Leistung mehr als verdient gewinnen. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können. Unterm Strich bin ich zufrieden und freue mich nun auf den Auftakt zur Restsaison am kommenden Sonntag“, betonte Fleck. Gegner auswärts wird dann sein – die benachbarte DJK Pluwig/Gusterath (14:30 Uhr). (am)