Donnerstag, 11 Mai 2017 08:52

Großes Sport-Wochenende vom 19. bis 21. Mai 2017

autoland arena tarforst 1299Fußballfreunde aufgepasst! Vom 19. bis 21. Mai 2017 – lädt der FSV Trier-Tarforst ein zum großen Sport-Wochenende 2017. Viele Highlights und das über drei Tage verteilt – gibt es dann für Groß und Klein zu erleben.

Der Auftakt macht gleich am Freitagabend ein echter Fußball-Leckerbissen – wenn namhafte AH-Clubs ab 19:00 Uhr im Rahmen des ''Michael Fuchs Allianz-Blitzturnier'' um die begehrte Krone kämpfen. Anschließend findet in der unweit entfernten Resto-Sportsbar ''Dolce-Vita'' eine 80er-Jahre-Party statt – die zwischen Cocktails und netter Atmosphäre auch zum ein oder anderen Tanz einlädt.

Samstags geht der Spaß am runden Leder in die nächste Runde – wenn ab 09:30 Uhr die kleinen, großen Talente auf den Rasen dürfen. Gespielt wird ein F- sowie E-Jugend-Turnier. Komplettiert wird der zweite Sporttag im Bunde schließlich mit dem letzten Meisterschaftsspiel der Rheinlandliga-Mannschaft – die ab 17:30 Uhr den SV Eintracht Windhagen begrüßt.

Abgerundet wird das große Sport-Wochenende dann sonntags – wenn die ganz Kleinen dann ihrer Leidenschaft hinterherlaufen können, im Rahmen eines Bambini-Tages. Start hier ist um 10:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird an allen drei Tagen bestens gesorgt sein. Auch die kleinen Besucher kommen beim FSV voll auf ihre Kosten – da eine Hüpfburg und viele weitere Überraschungen auf sie warten werden.

Spielpläne & Ergebnisdienst

Spielplan des Michael Fuchs Allianz-Blitzturnier

Die Spielpläne der Jugend-Turniere folgen!