Montag, 19 Juni 2017 11:11

Zwote startet am Freitag in die Vorbereitung

4053681Gut eine Woche nach dem offiziellen Auftakt der Tarforster Rheinlandliga-Elf – startet auch die um Stefan Fleck (Bild) trainierte Zweitvertretung am kommenden Freitagabend in die knapp siebenwöchige Sommervorbereitung. Neben drei Trainingseinheiten pro Woche – wartet auf die Fleck-Elf aber auch das ein oder andere interessante Testspiel. Namhafte Clubs gilt es auf die Probe zu stellen von Kreisliga bis hinauf zur Rheinlandliga. Der Startschuss fällt am Freitagabend um 19:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. Saisonstart in der Kreisliga-A Trier/Saarburg ist laut Rahmenspielplan am Sonntag den 13. August. Alle Termine, Testspiele und Trainingseinheiten im Überblick – finden Sie als Download im Anhang von diesem Artikel. (am)