Mittwoch, 30 August 2017 00:04

E1 vor Stadt-Derby, A-Jugend muss nach Kell

image1 FotorGroße Vorfreude auf den kommenden Spieltag dürfte sich so langsam im Lager der Tarforster E1 breitmachen – wenn man samstags um 11:30 Uhr im Stadt-Derby den SV Eintracht Trier empfängt. Auswärts antreten muss unterdessen die um Daniel Will (Bild) trainierte A-Jugend. Nach dem siegreichen Heimspiel-Auftakt vor einer Woche gegen Wittlich – möchte die junge Elf nun auch auf fremden Boden das erste Ausrufezeichen setzen, wenn man am kommenden Samstag um 17:00 Uhr bei der JSG Kell gastiert. Ebenfalls vor fremder Kulisse auflaufen muss Tarforsts B-Jugend, die eine halbe Stunde später (17:30 Uhr) bei der JSG Atzelgift gastiert. Alle weiteren Partien, Änderungen oder gar Absagen, finden Sie hier (am)