Montag, 04 September 2017 10:47

Nach Sieg über Kell geht’s nun nach Föhren

9312e99e 0b8d 4e75 81d1 9a4b468637c2

Englische Woche für Tarforsts Zweitvertretung. Die Tarforster Rheinlandliga-Reserve im Wechselbad der Gefühle. Notierte man am letzten Wochenende noch eine bittere 1:3-Pleite im Spitzenspiel gegen den Liga-Primus aus Ehrang – so gelang der Elf um Trainer Stefan Fleck unter der Woche im Rahmen der zweiten Kreispokal-Runde gegen den klassentieferen B-Ligisten SV Kell ein deutlicher 4:1-Sieg. Der Erfolg soll nun auch in der Liga wieder anknüpfen – wenn die Trierer Höhenkicker am kommenden Sonntag am fünften Spieltag in der Kreisliga-A Trier/Saarburg beim aktuellen Tabellenachten SV Föhren gastieren. Während der FSV mit sieben Punkten Platz sieben beherbergt, rangiert Föhren mit zwei Zählern weniger auf dem Konto auf Platz acht. Ein Duell unter Tabellennachbarn – was der Tarforster Tross in der Ferne gerne für sich entscheiden möchte. Anstoß am Sonntag ist um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Föhren. (am)