Donnerstag, 01 Februar 2018 10:31

Tarforst präsentiert mit den ''Red-Devils'' ersten offiziellen Fan-Club

0001 FotorFußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst bekommt nun auch abseits des Platzes lautstarke Unterstützung und präsentiert mit den ''Red-Devils'' den ersten offiziellen Fan-Club im Trierer Höhenstadtteil. Bereits schon im kommenden Heimspiel am Freitagabend um 19:45 Uhr gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich – wird der Fan-Club schon in die Vollen gehen und mit einem tollen und vor allem Dingen lautstarken Support die erste Mannschaft zum Sieg peitschen. Neben drei großen Fahnen – finanziert vom Sponsor und Ausrüster 11teamsports Trier, wird zudem auch eine große Trommel im Einsatz sein. Aktuell notieren die Red-Devils erst fünfzehn Aktive – würden sich aber dennoch über weiteren Zuwachs freuen. FSV-Pressesprecher André Mergener freut sich über diese Entwicklung beim FSV und betonte: „Der Verein und natürlich auch die Mannschaft freuen sich sehr über einen baldigen und regelmäßigen Support von den Rängen. Das ganze verleiht natürlich auch einen würdigen Rahmen – und beendet dann auch endlich das Schweigen der Lämmer für neunzig Minuten“. (am)