Montag, 13 August 2018 19:20

Das Malberg-Spiel im Presse-Echo

presse echo fsvVergangenen Samstag gewann der FSV zuhause über die SG Malberg/Rosenheim mit 3:0. Das schreibt die Presse:

Rhein-Zeitung

(...)Müssen die Rheinlandliga-Fußballer der SG Malberg/Rosenheim nach nur drei Spieltagen ihr Saisonziel bereits nach unten korrigieren? Nachdem auch im dritten Anlauf keine Punkte für seine Mannschaft herausgesprungen sind, sieht Volker Heun den vorgegebenen einstelligen Tabellenplatz jedenfalls schon jetzt in weite Ferne gerückt. „Wenn wir nicht schleunigst den Schalter umlegen, werden wir schon im Spätherbst hoffnungslos hinterherhecheln“, schwant dem Trainer nach der 0:3 (0:1)-Niederlage, die die Malberger am Samstagabend beim FSV Trier-Tarforst erlitten, nichts Gutes.(...)

FuPa.net (Trierischer Volksfreund)

(...)Einen deutlichen 3:0-Erfolg feierten die Trierer Höhenstädter gegen den Gast aus dem Westerwald. Allerdings dauerte es lange, bis sich die Gastgeber auch zahlenmäßig absetzen konnten.  Ein verwandelter Foulelfmeter von Lukas Herkenroth sorgte drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff für das 1:0. Nach dem 2:0 in der 73. Minute, wiederum durch Herkenroth, war die Messe gelesen. Phillip Hahn machte dann in der fünften Minute der Nachspielzeit mit dem 3:0 endgültig den Deckel drauf. „Wir waren von Beginn an hoch konzentriert und haben heute wie auch schon vor einer Woche eine gut harmonierende Mannschaftsleistung gesehen“, fand Tarforsts Trainer Holger Lemke.(...)