Sonntag, 09 September 2018 14:39

Autsch! Damen-Elf kommt gegen Nusbaum unter die Räder

geschrieben von

40383143 10156521289988903 830307806421712896 nAn die jüngste Liga-Leistung anknüpfen schlug fehl – stattdessen hagelte es wieder einen herben Dämpfer und das gleich mit einem halben Dutzend Gegentore. Die Reise zur SG Nusbaum hat sich die gemeinsame FSG aus Kernscheid und Tarforst nun doch ein wenig anders vorgestellt. Ein Duell was man mit aller Macht gewinnen wollte – ging sprichwörtlich so richtig in die Hose. Bereits nach zehn Minuten lag die heimische Elf schon mit 0:3 im Hintertreffen. Weitere drei Tore folgten nach der Pause – der Käse endgültig gegessen, war Enttäuschung und Frust nun allen ins Gesicht geschrieben. Dank der Pleite krebsen die Damen um Steffen Hilmer und Christian Becker nun weiter mit erst drei Punkten auf dem Konto auf dem vierletzten Platz der Frauen-Bezirksliga-West herum. Schon am Sonntag in einer Woche (16. September) steht die Wiedergutmachung auf dem Plan – wenn man zuhause um 12:45 Uhr den FC Bitburg II empfängt (Kunstrasenplatz Trier-Irsch). (am)

Gelesen 276 mal