Montag, 24 September 2018 10:00

Der FSV sucht einen Geschäftsstellen-Leiter

72

Der FSV Trier-Tarforst ist ein traditionsreicher Verein mit rd. 1.650 Mitgliedern. Der Verein betreibt ein vereinseigenes Sportzentrum mit Tennis-, Squash-, Badminton- und Fitnesshalle. Des Weiteren ist dem Sportzentrum eine verpachtete Gastronomie angeschlossen. Der Verein bietet eine Vielzahl an Sportangeboten im Breiten-, Freizeit- und Gesundheitsbereich an. Der FSV Trier Tarforst sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter in der Geschäftsstelle im Sportzentrum.

Ihre Aufgaben:
- Führung der Geschäftsstelle
- Vorbereitung von Personalentscheidungen
- Mitgliederverwaltung und Buchführung
- Schriftverkehr und Kommunikation mit Mitgliedern, Unternehmen, Verbänden
- Bearbeitung und Beantragung von Zuschüssen
- Planung der Sportangebote
- Konzepterstellung neuer Sportangebote und Kurse
- Koordination und Organisation der administrativen Arbeiten

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
- Sportaffinität, Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit