Dienstag, 30 Oktober 2018 16:16

Starke A-Jugend im Aufwind

fsv logo weisser hintergrundrahmMit drei Kantersiegen in Folge im Rücken – befindet sich die um Daniel Will trainierte A-Jugend weiterhin im Aufwind. Siebzehn Tore in drei Spielen – im Gegenzug nur fünf Gegentreffer zugelassen. Aktuell rangiert man auf Platz sechs – mit starken sechzehn Punkten auf dem Konto. Kommenden Samstag läuft man nun wieder vor eigener Kulisse auf – und empfängt unter direkten Tabellennachbarn die SG 99 Andernach, die momentan mit drei Punkten mehr auf dem Konto (19 Punkte) Platz fünf der A-Junioren-Rheinlandliga belegt. Für Will und sein Team eine schwere Aufgabe – die man aber dennoch mit der gewohnten Stärke meistern möchte.

Sich auf ein Stadt-Derby freuen darf sich indes die B1 – die samstags beim SV Eintracht Trier II gastiert. Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick finden Sie hier (am)