Dienstag, 06 November 2018 18:27

Zwischen Pokal und Liga! Nachwuchs-Schmiede vor Derby-Wochenende

fsv logo weisser hintergrundrahmBereits am heutigen Dienstag und am morgigen Mittwoch rollt schon im Lager der heimischen Nachwuchs-Schmiede auf Ebene des Rheinlandpokals das runde Leder. Diverse Teams gegen starke Gegner gefordert – geht es schließlich am Wochenende mit zahlreichen Derbys nahtlos weiter.

So muss zum Beispiel die A-Jugend an diesem Abend im Pokal beim benachbarten SV Trier-Irsch antreten – samstags empfängt die zuletzt siegreiche Elf dann die TuS Rot-Weiß Koblenz. Von einem Derby sprechen kann auch die B1 – die im Pokal zunächst beim SV Trier-Olewig gastiert und samstags in der Liga in der Vulkaneifel aufläuft. Alle weiteren Junioren-Spiele samt Anstoßzeiten im Überblick finden Sie hier (am)