Donnerstag, 28 März 2019 08:50

Gegen Föhren den Bock umstoßen!

fussball suedafrika 0Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie – hofft man im Lager von Tarforsts Zweitvertretung auf einen Befreiungsschlag in Form eines Dreiers. Zu Gast am Sonntag der SV Föhren – momentan Tabellensechster der Liga, unterlag man dem SVF einst schon im Hinspiel, als man damals deutlich mit 2:5 verlor. Besser soll es nun im Rückspiel werden. Die heimische Personaldecke auf dem Weg zur Besserung – muss nun auch das eigene Selbstvertrauen noch einmal zünden. Die Leidenschaft und Moral aufgrund der Talfahrt mehr gebeutelt als gelebt – will man aber dennoch gegen Föhren eine Reaktion zeigen, und den nervigen Bock ein für alle Mal umstoßen. Anstoß am Sonntag ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)