Freitag, 10 Mai 2019 09:10

Tennis-Ausblick auf's Wochenende

Tennisball Am kommenden Wochenende stehen für die Tennis-Teams vom FSV Tarforst die nächsten Meden-Spiele an. Die Herren II und beide U15-Teams stehen vor ihren ersten „Matches“ in 2019.

Den Anfang machen die Jungen U15 I am Freitag – im Nachholspiel vom

1. Spieltag empfangen die Jungs das Team der SG MJC Trier/Igel. Spielbeginn auf der Tennisanlage in Tarforst ist um 15 Uhr.

Am Samstag geht es mit den Jungen U15 weiter. In dieser Altersklasse konnten wir in diesem Jahr zwei Mannschaften melden, beide spielen in der C-Klasse – in verschiedenen Gruppen.

Die neu gegründete U15 II muss direkt zum Auftakt eine weite Reise antreten, wenn es zum Auswärtsspiel nach Mettendorf geht. Erster Aufschlag am frühen Samstag ist bereits um 9 Uhr. Wir wünschen dem neuen Team – in dem auch zwei Gastspieler vom SV Gutweiler unter FSV-„Flagge“ antreten – einen guten Start in die Saison, viel Spaß und Erfolg.

Unsere Jungen von der U15 I müssen wenige Stunden nach ihrem Spiel am Freitag wieder ran. Am Samstag um 9 Uhr spielen wir gegen den TC Trier 3 – auf der Tennisanlage am Moselstadion.

Hier alle Begegnungen an diesem Wochenende:
Freitag 15 Uhr: Jungen U15 FSV Tarforst 1 : SG MJC/Igel 1
Samstag 9 Uhr: Jungen U15 TG Mettendorf 1 : FSV Tarforst 2
Samstag 9 Uhr: Jungen U15 TC Trier 3 : FSV Tarforst 1
Samstag 9 Uhr: Jungen U18 FSV Tarforst : SG Konz/Wiltingen
Samstag 14 Uhr: Herren 50 FSV Tarforst : SV Trier-Irsch 2
Sonntag 9 Uhr: Damen TC Kasel : FSV Tarforst
Sonntag 9 Uhr: Herren FSV Tarforst I : SV Fortuna Fell 1
Sonntag 9 Uhr: Herren SFC Olk 3 : FSV Tarforst 2
Sonntag 14 Uhr: Herren 40 FSV Tarforst : Trimmelter SV

Jede Menge Tennis am Wochenende – hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Zuschauer und Freunde am Tennis-Sport sind jederzeit herzlich willkommen. Zwei Derbys der Herren 50 gegen Irsch und der Herren 40 gegen unsere Nachbarn vom Trimmelter SV locken sicher auch den ein oder anderen Fan der Gäste auf unsere Tennisanlage. (Bericht: Frank Meuser)

Gelesen 1906 mal