Donnerstag, 19 September 2019 21:59

Ungeschlagen empfängt man Reil

cache 55328464

Die bis dato in der Liga noch ungeschlagene Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst – trifft am kommenden Sonntag (22. September) um 17:30 Uhr zuhause auf die noch punktlose TuS Reil. In den eigenen Farben soll es der dritte Sieg in Folge werden – für Reil hingegen ein Aufbäumen mit Blick auf die ersten Punkte. Ein Gegner – machbar, und trotz Ausgangslage aber dennoch nicht zu unterschätzen, hoffen die Damen im heimischen Dress schließlich auf ihren dritten Sieg in Folge, den man ähnlich wie auch jüngst, mit Leidenschaft und einer gesunden Moral erreichen möchte. Ebenfalls ein Heimspiel genießt bereits schon am Samstag (21. September) die zweite Damen-Elf – die um 17:00 Uhr den SV Niederemmel empfängt. Auch hier stehen Punkte auf der Marschroute – nachdem man nach zwei Niederlagen und einem Sieg, von nur einem mäßigen Auftakt sprechen kann. (am)