Sonntag, 22 September 2019 19:16

Zwote landet torloses Remis in Freudenburg

fussball suedafrika 0

Ein kleiner Schritt für Freudenburg, und ein großer Schritt dagegen für die Tarforster Rheinlandliga-Reserve, die dank einem torlosen Remis beim Aufsteiger aus Freudenburg, ihren ersten Punktgewinn in dieser Saison landete. Trotz zahlreichen Ausfällen auf Seiten der Gäste, und viel Pech beim SVF, gelang es der Elf um Trainer Daniel Will jedoch die knappe Kiste über die Zeit zu retten. Freudenburg phasenweise stark und überlegen, packte es aber nicht gegen eine kämpferisch gute Tarforster Mannschaftsleistung zu bestehen, sodass man sich am Ende, und das auf beiden Seiten, mit einem unterm Strich gerechten Unentschieden anfreunden musste. „Wieder große Personalnot und zahlreiche Spieler aus der AH-Elf im Einsatz. Sicherlich freuen wir uns über diesen teilweise glücklichen Punktgewinn, müssen aber jetzt auch schauen, dass die Ausbeute bald auch mal dreifach wird,“ betont FSV-Trainer Daniel Will, der mit seiner Elf am kommenden Spieltag nun ein spielfreies Wochenende genießt. Grund ist die Spielverlegung des Heimspiels gegen den TuS Reinsfeld, dass erst im November ausgetragen wird. Nächster Gegner in zwei Wochen somit der FC Könen (06. Oktober), bei dem man um 14:30 Uhr gastiert. (am)