Montag, 31 Oktober 2016 14:23

Piet´s Sporttalk nimmt den FSV in den Fokus

geschrieben von

13265841 1290800394266985 2278348931436983609 nAm Sonntagabend war FSV-Pressesprecher André Mergener in der Live-Sendung auf Facebook ''Piet´s Sporttalk'' zu hören. Dort beantwortete er Fragen zum torlosen Topspiel gegen den FV Engers. Moderiert wird die wöchentliche Facebook-Live-Sendung von Piet Ahrens – der im Fußball-Rheinland und auch darüber hinaus, längst kein Unbekannter mehr ist. Ahrens war unteranderem beim TuS Mayen für die Nachwuchsschmiede tätig. In seiner Sendung durchleuchtet er die unterschiedlichsten Amateurclubs, redet über den Spieltag und vieles mehr. Den kompletten Sporttalk vom Sonntagabend können Sie in voller Länge unter folgendem Link anschauen! (am)

Piet´s Sporttalk (30. Oktober)

 

Gelesen 3890 mal