Sonntag, 26 Februar 2017 22:40

Zwote verliert Test in Trier-Feyen

6117021Mit einer deutlichen 5:3-Pleite im Testspiel bei der DJK St. Matthias Trier – musste sich am Samstagnachmittag Tarforsts Zweitvertretung anfreunden. Bereits nach einer Viertelstunde brachte sich der klassenhöhere und in Trier-Feyen ansässige Bezirksligist mit 3:0 in Front. Selbst ein zwischenzeitlicher Anschlusstreffer kurz nach der Pause dank Christopher Cartus half nicht zum Erfolg. Die DJK schraubte das Ergebnis prompt auf 4:1 an und ließ auch in den Folgeminuten nichts anbrennen. Zwar konnte Cartus mit zwei weiteren Toren überzeugen – an der Niederlage aber selbst konnte auch er nichts mehr rütteln. 5:3 – zum Glück nur ein Testspiel, ohne Punkte und ohne große Wehmut. Weiter geht der Testreigen bereits am kommenden Samstag (04. März) – wenn man in Trier-Tarforst um 17:00 Uhr die zwei Klassen tiefer spielende SSG Mariahof Trier empfängt. Den kompletten Winterfahrplan im Überblick finden Sie im Anhang von diesem Artikel. (am)