Sonntag, 14 Mai 2017 22:09

Zwote rettet Punkt

4053681Für Tarforsts Reserve-Teams gab es an diesem Wochenende nicht all zu viel zu lachen. Während die Zwote sonntags in Welschbillig nicht über ein 2:2-Remis hinaus kam, traf es dagegen die dritte Garnitur noch schlimmer, die bereits schon samstags bei Welschbilligs Zweitvertretung mit 0:2 unterlag.

Kreisliga-A Trier/Saarburg
Das war knapp! Im vorletzten Pflichtspiel der Kreisliga-A Trier/Saarburg – kam die um Stefan Fleck trainierte Tarforster Zweitvertretung am Sonntagnachmittag auswärts bei der SG Welschbillig nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Bereits nach zehn Minuten lagen die Gastgeber mit 0:1 in Front. Nach torlosen Folgeminuten wurde es erst wieder in der Schlussphase hitzig, als Welschbillig sechs Minuten vor Schluss auf 0:2 erhöhte. Einen Wimpernschlag später verkürzte Tarforst schließlich dank Maximilian Grubeanu auf 1:2. Das Spiel fast schon abgehakt – packte es der FSV dann doch dank einem Foulelfmeter in der Nachspielzeit wenigstens einen Punkt zu ergattern – nachdem Daniel Penth den Ball vom Punkt aus keck ins gegnerische Gehäuse bugsierte. Weiter geht es hier nun am Sonntag in einer Woche (28. Mai) – wenn man im Saisonfinale um 14:30 Uhr die Bezirksliga-Reserve der Schweicher Mosella empfängt. (am)