Freitag, 19 Mai 2017 01:25

Daniel Will neuer A-Jugend-Trainer

image1 FotorIn der Tarforster Nachwuchsschmiede stellt man schon eifrig die Weichen für die kommende Spielzeit. So darf sich die A-Jugend mit Daniel Will auf einen neuen Mann an der Seitenlinie freuen, der die Aufgaben ab der kommenden Spielzeit übernehmen wird. Will ist mit seinen 33 Jahren schon ein fester Bestandteil des FSV Trier-Tarforst geworden und saß zuvor über viele Jahre lang als Co-Trainer der zweiten Mannschaft auf der Trainerbank. FSV-Vorstand Werner Gorges und Fußballabteilungsleiter Manfred Kühne freuen sich, dass man Daniel Will für dieses wichtige Amt gewinnen konnte. Aktuell belegt Tarforsts A-Jugend – die bis zum Saisonende noch von Stefan Schmieder trainiert wird, Platz 8 in der A-Junioren-Bezirksliga-West. (am)

Alle Infos zum A-Jugend-Sichtungstraining finden Sie hier