Donnerstag, 18 Mai 2017 11:21

FSV-Nachwuchs-Schmiede vor Saisonfinale

FSV Tarforst TopicNoch ein Spieltag dann dürfen sich auch die Nachwuchs-Kicker des FSV Trier-Tarforst in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden. Vier Duelle stehen noch auf dem Programm – ehe der Vorhang für eine kurze Zeit fällt. In der F-Jugend muss die Zwote und Dritte ran. Während die F2 samstags um 13:00 Uhr bei der SG Ruwertal auflaufen wird, genießt die F3 dagegen ein Heimspiel und empfängt eine Stunde später in Trier-Tarforst den TuS Trier-Euren. Einige Altersklassen nach oben warten ebenfalls zwei spannende Spiele auf die Zuschauer. So muss die zuletzt erfolgreiche B-Jugend samstags um 17:00 Uhr bei der JFV Rhein-Hunsrück II antreten. Ein Heimspiel bestreiten darf im Gegenzug die um Stefan Schmieder trainierte A-Jugend, die zeitgleich die JSG Kylltal-Gerolstein empfängt. (am)

SICHTUNGSTRAINING A- UND B-JUGEND - ALLE INFOS HIER