Donnerstag, 22 November 2018 19:32

Zwote vor schwerer Aufgabe

Ball1

Nach dem jüngsten 1:1-Unentschieden auswärts in Trier-Zewen – genießt die Zweitvertretung von Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst am kommenden Sonntag nun wieder ein Heimspiel, und empfängt ab 15:00 Uhr auf künstlichem Grün das Spitzenteam der FSG Ehrang. Anders als der FSV rangiert die Elf von der Ehranger Heide mit starken einunddreißig Punkten auf Platz drei der Kreisliga-A Trier/Saarburg. Selbst schmückt man sich mit neun Punkten und Rang zwölf. Auch wenn der jüngste Punktgewinnen ein wenig hoffen lässt – die Hürde Ehrang wird hoch und enorm schwer. Schon im Hinspiel ging die Elf um Trainer Patrik Trampert mächtig unter – als man damals in der Ferner deutlich mit 0:9 unterlag. Anstoß am Sonntag ist um 15:00 Uhr. (am)