Dienstag, 17 Oktober 2023 13:24

Tolle Aktionen in der Abteilung Tennis

2023 Tenniscamp 2 2

Viel los und jede Menge Spaß hatten in den letzten Wochen auch die Kinder und Jugendlichen der Abteilung Tennis!

Angefangen mit dem zweiten Sommercamp in der letzten Ferienwoche, in der mit der Tennisschule Dirk Stolzis viele Kinder und Jugendliche mit Spaß an ihren Tennisfähigkeiten arbeiteten.

Mitte September ging es dann für einige Kids zum Ultimate Tennis Showdown (UTS) nach Frankfurt. Bei diesem revolutionären Tennisturnier, bei dem 8 Spieler in zwei Gruppen Jeder gegen Jeden spielte, staunten unsere Kids nicht schlecht über das stark besetzte Teilnehmerfeld. Die Topspieler Dimitrov, Struff, Paire, Ruud, Rublev, Eubanks, Schwartzman und Monfils traten bei diesem Turnier an.

Zur gleichen Zeit trafen sich einige Familien zu einem ersten Familientag auf der neuen Tennisanlage. Bei bestem Wetter hatten sowohl Kinder als auch Eltern Spaß bei diversen Spielen mit- und gegeneinander. Abgeschlossen wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen. Die Veranstaltung hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.

Vielen Dank für die tollen Veranstaltungen und das Engagement aller Beteiligten!

2023 Familientag 1

2023 Familientag 2