Sonntag, 07 Januar 2024 12:29

9. Dachdecker-Lauer-Cup mit Tarforster Beteiligung

960xauto3

Zwar blickt man noch auf das erste Hallen-Spektakel des Jahres zurück – wo Tarforsts Rheinlandliga-Truppe vor einer Woche in Konz beim Lebenshilfe-Turnier den zweiten Platz in Stein meißeln konnte, wartet aber auch schon der nächste Budenzauber auf die Jungs von der Trierer Höhe. Ausgetragen wird am kommenden Wochenende in der Osburger Hochwald-Halle der 9. Dachdecker-Lauer-Cup – wo die Trierer Höhenkicker gleich mit zwei Teams vertreten sein werden.

Gleich am Samstag steht die Gruppenphase an – wo Tarforsts Zwote ab 15:00 Uhr in GruppeA den Teams der SG Zewen/Igel/Langsur, der TuS Mosella Schweich und dem SV Bekond gegenüber stehen wird.

Tagsgleich – wenn auch erst ab 16:15 Uhr, startet auch die Tarforster Rheinlandliga-Mannschaft ins Geschehen unterm Dach, wenn man dann in GruppeC auf den SV Farschweiler, die SG Osburg und auf den SV Trier-Olewig trifft.

Gelingt ein Weiterkommen – so geht es sonntags ab 13:30 Uhr gleich weiter. Das Halbfinale ist zudem für 17:45 Uhr vorgesehen – dass Finale selbst für 18:30 Uhr.