Freitag, 12 Januar 2024 11:10

Top-Talent kommt aus Elversberg: Ammar Cisse verstärkt den FSV

IMG 20240109 WA0039

Mit Ammar Cisse vermeldet Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst einen weiteren Winterneuzugang. Der 19-jährige in Togo geborene Mittelfeld-Allrounder kann in seiner Vita schon einiges aufweisen. Einst die Ausbildung in der Jugendschmiede der TuS Koblenz genossen – kickte Cisse in einer weiteren Station aber auch für die U19 des Stadt-Rivalen von Rot-Weiß Koblenz. Anschließend führte seine Reise Mosel aufwärts zur Trierer Eintracht – wo er für die U19 der 05er sein fußballerisches Talent einmal mehr unter Beweis stellen konnte. Zuletzt allerdings spielte der 19-Jährige bei der Reserve des Zweitligisten SV Elversberg – bei der er in der sechstklassigen Saarlandliga eine weitere Entwicklung nehmen konnte.

„Mit Ammar Cisse haben wir einen weiteren Neuzugang zu verkünden. Ammar hat zuletzt bei Elversberg II in der Saarlandliga gespielt. Seine fußballerische Ausbildung durchlief er in Koblenz und beim SV Eintracht Trier. Dort durfte er auch in elf Spielen in der U19-Bundesliga auflaufen. Ammar ist ein flexibler Spieler, der über den Kampf und die Physis kommt. Über seine Qualität haben wir uns auch in zwei Probetrainings-Einheiten überzeugen können. Er wird unsere Mannschaft verstärken und das Gute ist, er kennt bereits ein paar Mannschaftskollegen aus seiner Zeit bei der Trierer Eintracht. Wir wünschen ihm viel Erfolg beim FSV Trier-Tarforst“, untermauert Fußball-Abteilungsleiter Thomas Kempny.

Wir heißen Ammar Cisse herzlich Willkommen in Trier-Tarforst und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Trikot des FSV!