Samstag, 13 Januar 2024 13:44

FSV präsentiert Trikot für grenzüberschreitendes Hallenturnier am 20./21. Januar in Tarforst

Neujahrsempfang 2024

Beim diesjährigen Neujahrsempfang stellte der Vorsitzende des FSV Trier-Tarforst Werner Gorges, das am 20. und 21.Januar 2024 in der Unisporthalle stattfindende Hallenfußball Turnier mit Teilnehmern aus der Großregion Deutschland, Luxemburg, Belgien, Frankreich und Saarland vor. Schirmherr des Turniers ist der Oberbürgermeister der Stadt Trier, Wolfram Leibe. Vorgestellt wurde auch das offizielle T-Shirt der Veranstaltung, die gemeinsam mit der Europäischen Sportakademie durchgeführt wird.

Auf dem Foto von rechts nach links: Hans-Peter Dellwing, Kreisvorsitzender Fussball, Michael Maxheim, Vizepräsident Sportbund Rheinland, Werner Gorges, Vorsitzender FSV Trier-Tarforst, Ari Besiri, Vizepräsident Fußballverband Rheinland, Marco Marzi, Vorsitzender Stadtsportverband Trier.

Ein extra Artikel zum Neujahrsempfang folgt, ebenso ein Artikel zum Hallenturnier mit allen Spielplänen!