Freitag, 18 September 2020 23:00

Werde Mitglied im Club-100

fsv logo weisser hintergrundrahmDer FSV Tarforst bietet in der Abteilung Fußball mit mehr als 500 Mitgliedern in 18 Mannschaften an, Ihrem Lieblingssport sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport aktiv oder passiv als Fan nachzugehen!

Trotz hohem ehrenamtlichen Engagements und treuer Förderer / Sponsoren wird es in der heutigen Zeit immer herausfordernder, die anfallenden Kosten der Abteilung abzudecken!

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen den bereits bestehenden Club 100 wieder neu ans Herz legen! Bereits mit einer jährlichen Zuwendung in Höhe von 100 € können Sie einen tollen Beitrag für die Abteilung leisten und außerdem unter anderem an einer jährlichen Verlosung mit tollen Gewinnen teilnehmen!

Weitere Infos sowie den Aufnahmeantrag entnehmen Sie den Anlagen oder auf unserer Homepage unter dem Link https://www.fsv-trier-tarforst.de/index.php/fussball/club-100!

Gerne steht Ihnen aber auch die Geschäftsstelle um Dominik Lay (0651 – 15176 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für Fragen zur Verfügung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und auf eine tolle und hoffentlich gesunde Saison 2020/2021!