Mittwoch, 09 September 2020 05:45

Zuletzt erfolgreiche B1 will auch gegen Wittlich glänzen

fsv logo weisser hintergrundrahm

Nach dem starken 3:1-Erfolg am letzten Wochenende in Mülheim-Kärlich, möchte die junge Truppe um Trainer Steffen Hilmer schließlich auch im ersten Heimauftritt am kommenden Samstag gegen JFV Wittlicher Tal glänzen und einen weiteren Dreier einfahren. Die Motivation ist zweifelsfrei vorhanden, erhofft sich auch Hilmer eine ähnliche Leistung als zuletzt, weiß aber auch die Stärken des Gegenübers einzuschätzen.

Ein schweres Heimspiel bestreiten muss stattdessen die D1, die samstags vor heimischen Publikum die TuS Koblenz empfängt. Der Auftakt jüngst gegen den FC Trier hat man leider am Ende deutlich verloren, will man gegen Koblenz nun alles geben um vielleicht gegen diese starke Mannschaft etwas Zählbares zu erzielen. Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick finden Sie hier (am)