Mittwoch, 25 Oktober 2023 16:00

Charly Schroeder2023Liebe Mitglieder des FSV Trier-Tarforst,

liebe Fußballer und Sportfreunde,

Der FSV Trier-Tarforst trauert um sein Vereinsmitglied, seinen Sportsfreund Karl-Heinz „Charly“ Schroeder, der im Alter von 79 Jahren am 20. Oktober plötzlich und für alle unerwartet verstorben ist.

Mit Charly Schroeder verliert der FSV Trier-Tarforst einen Sportler und Ehrenamtler, der sich immer für den Verein und den Sport eingesetzt hat.

Er war ein vorbildlicher, engagierter, hilfsbereiter, verlässlicher und immer fröhlicher Vereinsfreund.

Seine kompetenten Ratschläge, seine Ausgewogenheit und Offenheit in allen Situationen wurden von allen sehr geschätzt. Bei seinem Handeln stand immer der Mensch und Sportler im Vordergrund.

Er war nicht nur Mitglied im Verein und viele Jahre im Beirat, sondern auch für alle ein zuverlässiger Partner und Freund.

Wir werden unser treues und engagiertes Vereinsmitglied Charly Schroeder sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christel und der ganzen Familie sowie allen Angehörigen.

Vorstand FSV Trier-Tarforst 1946 e.V.

Vorsitzender Werner Gorges

Raum und Zeit zählen nicht mehr.

Der Mensch, der zu Euch gehörte, ist nicht mehr an Eurer Seite.

Aber da ist seine Liebe, die Euch begleitet und beschützt.“