Sonntag, 12 Januar 2020 13:47

Bambinis glänzen auf zwei Turnieren

IMG 20200113 WA0021

Am zurückliegenden Wochenende waren die Bambinis des FSV Trier-Tarforst gleich zweimal fußballerisch gefordert. Im luxemburgischen Rosport beim Kayser-Cup sowie in Piesport. Reichlich Tore wurden erzielt – tolle Spiele bestritten und glänzende Medaillen gewonnen. Rafael (5 Jahre) – fasst die beiden Turniere wie folgt zusammen: „Am Wochenende hatten wir Bambinis zwei Turniere, in Rosport und in Piesport. In Luxemburg haben wir drei Spiele gewonnen und nur eins verloren. Wir haben sogar neunzehn Tore geschossen. In Piesport haben wir drei Spiele gewonnen und nur zwei verloren. Zum Abschluss gab es an beiden Tagen tolle Medaillen. Wir sind ein super Team mit guten Spielern“.

Neben den Bambinis ging in Rosport aber die F-Jugend sowie die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst an den Start. Beide Mannschaften erreichten allerdings jeweils nur den fünften Platz mit einem Punkt. (am)

IMG 20200113 WA0022 IMG 20200113 WA0020